Irland gegen Deutschland in der WM-Qualifikation

Die Auslosung der Qualifikationsgruppen zur Fußball-WM 2014 in Brasilien sind ausgelost worden. Das deutsche Team trifft neben Schweden, Österreich, Färöer Inseln und Kasachstan auf das kampfstarke Irland. Mal wieder ein Grund, eine weitere Irlandreise zu starten.

Irland ist nicht gerade eine große Fußballnation, aber immer schwer zu spielen, schöne Fußballspiele sieht man selten. Dies hat zuletzt in der WM-Quali 2010 Frankreich zu spüren bekommen, das nur sehr glücklich und mit einem Handspiel von Thierry Henry Irland besiegen und damit die WM-Qualifikationsgruppe gewinnen konnte.

Die Bilanz der DFB-Elf gegen Frankreich ist relativ ausgeglichen 7 Siegen stehen 4 Unentschieden und 5 Niederlagen gegenüber bei 25:21 Toren.

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Comments are closed.